Klantbeoordelingen

Opmerkingen

Went to Amsterdam and bought cheese at the windmills exhibit it was amazing . I have always eaten old Amsterdam Gouda here and bought some in Amsterdam. When we got back I goggled the cheese we bought there and got your web site. I bought 3 different cheeses and will try more in the future all delicious ????????

Hier ist Service noch an erster Stelle!

Great cheese. Very quick shipping.

Schnell geliefert, die Sorten sind einfach alle Lecker. Es war eine sehr gute Auswahl.

War wieder gute Qualität.Superschnelle Lieferung

Wir haben schon mehrmals den 3,6 Käse bestellt, denn wir sind von der Qualität und vom Geschmack mehr als zufrieden. Bei einer Führung durch eine Käserei wurde uns erklärt, wie Käse gelagert werden soll. Kühl - nicht unbedingt im Kühlschrank und langfristig eingeschweißt.

Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Und....LECKER

The most delicious cheeses

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Gerne wieder.

Freundliche, zuverlässige Konversation.
Hilfe bei Zustellungsproblemen.
Immer super lecker.

Schrijf een beoordeling