Victor Lohberg 25-06-2026, 16:51
Went to Amsterdam and bought cheese at the windmills exhibit it was amazing . I have always eaten old Amsterdam Gouda here and bought some in Amsterdam. When we got back I goggled the cheese we bought there and got your web site. I bought 3 different cheeses and will try more in the future all delicious ????????
Tamara Schäle 25-06-2026, 14:00
Hier ist Service noch an erster Stelle!
Laurel Holubik 25-06-2026, 05:14
Great cheese. Very quick shipping.
Elke Reichenbach 24-06-2026, 20:19
Schnell geliefert, die Sorten sind einfach alle Lecker. Es war eine sehr gute Auswahl.
Franz Mülleck 24-06-2026, 13:31
War wieder gute Qualität.Superschnelle Lieferung
Christian Gröschke 23-06-2026, 19:13
Wir haben schon mehrmals den 3,6 Käse bestellt, denn wir sind von der Qualität und vom Geschmack mehr als zufrieden. Bei einer Führung durch eine Käserei wurde uns erklärt, wie Käse gelagert werden soll. Kühl - nicht unbedingt im Kühlschrank und langfristig eingeschweißt.
Katja Holzbrecher 23-06-2026, 16:22
Pünktliche Lieferung, gut verpackt. Und....LECKER
Yevhenii Letinskyi 23-06-2026, 08:19
The most delicious cheeses
Hermann Wachter 22-06-2026, 14:28
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Gerne wieder.
Karin Seifert 22-06-2026, 09:11
Freundliche, zuverlässige Konversation.
Hilfe bei Zustellungsproblemen.
Immer super lecker.
© 2004 - 2026 Henri Willig Kaas